• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Startbutton fehlt in KDE4 Kontrollleiste

gschoen57

Newbie
Hallo zusammen,
ich hab mir irgendwie meine Kontrollleiste kaputt gemacht: der "Startbutton" (das runde Chamaeleon) an der linken Seite der Kontrollleiste ist verschwunden. Kriegt man den irgendwie wieder her? Kann man dieses Startmenü auch irgendwie anders aufrufen? Danke für Euere Hilfe.
Ach ja, habe SuSE 11.2 mit dem mitgelieferten KDE4 (dürfte 4.3 sein). Und gleich noch eine weitere Frage dazu:
In KDE 3.5 hatte ich immer den knetworkmanager in der Leiste, wo finde ich den denn hier?
 
OP
G

gschoen57

Newbie
Danke, hab vor lauter Bäumen wohl den Wald nicht gesehen. Kannst Du mir auch sagen, wo ich den knetworkmanager finde?
 
Oben