• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Knewsticker bei KDE4 ?

18301

Hacker
Hallo

bei KDE3 hatte ich in einer Taskleiste oben immer einen Newsticker (Miniprogramm) laufen, er hat mir verschiedene Nachrichten Quellen angezeigt und lief von rechts nach links.

Gibt es das bei KDE4 nicht mehr?


Gruss Frank
 
OP
1

18301

Hacker
Hallo

hm ja aber das läuft nicht von links nach rechts und es sind kaum Nachrichtenquellen angegeben, ja die kann man manuel eingeben.
Aber ich fand es klasse wie es eben lief man musste nur anklicken und schon hat sich die Internetseite geöffnet.


Gruss Frank
 

whois

Ultimate Guru
Hi Frank

Hast du dich mal auf KDE-Look umgesehen ob es vielleicht adäquaten Ersatz gibt.

cu
 
Oben