• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Anzeige von Knetworkmanger bluetooth usw

18301

Hacker
Hallo

wie kann ich einstellen das Knetworkmanger, bluetooth und der Lautstärkeregler in der Taskleiste angezeigt wird?



Gruss Frank
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Werden sie automatisch, wenn das entsprechende Miniprogramm "Systemabschnitt der Kontrollleiste" aktiviert ist. Weiteres kannst du dort einstellen.
 
OP
1

18301

Hacker
Hallo

habe ich ja, aber wird leider nicht angezeigt, nur Klipper, Kmail Skype Kopete mehr nicht.


Gruss Frank
 
Werden die eventuell gerade ausgeblendet? Gehe mal mit Rechtsklick auf den Systemabschnitt, wähle "Einstellungen für Systemabschnitt der Kontrollleiste", unter "Automatisch ausblenden" findest Du die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten. Um den Systemabschnitt inklusive der ausgeblendeten Anwendungen aufzuklappen, genügt ein Linksklick auf die linke Begrenzungslinie, ein weiterer Klick klappt ihn wieder zu.
 
Oben