• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst)Bei Neustart kein anderes BS anwählbar

pitfl

Member
Hallo,
ich mußte wegen eines Festplattendefektes mein Opensuse 11.2 neu installieren.
Wenn ich jetzt im Menü auf verlassen und dann auf Neustart gehe, kann ich kein anderes BS mehr auswählen.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Viele Grüße
pitfl
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Beim Bestätigungsdialog der dann erscheint habe ich rechts neben "Neustart" einen Pfeil. Wenn ich dort klicke kann ich das zu startende System wählen.
 
OP
P

pitfl

Member
Habe es gefunden!
Im Anmeldungsmanager erscheint unter Voreinstellungen beim Bootmanager "keines".
Nach Auswahl von Grub -- funktioniert wieder alles.

pitfl
 
Oben