• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

White Screen nach Effektaktivierung SUSE 11.1 [gelöst]

atzelich

Newbie
Hallo, ich wollte im Kontrollzentrum die Effekte für die Websites und so aktivieren, bzw. ich habe diese aktiviert.
10 Sekunden später hatte ich plötzlich einen White Screen, ich kann gerade mal mit der Maus drauf rumfahren.
Auch bei Neustart kommt ganz kurz die grüne Hintergrundgrafik und dann ises wieder schiet..
Was kann ich machen?
 
OP
A

atzelich

Newbie
gnome weiss aber nicht welche , opensuse 11.1

Effekte: Das man z. B. wenn die Webseiter beendet wird, diese in Flammen aufgehen lassen kann.
 
OP
A

atzelich

Newbie
Hat alles nichts genutzt, bin nicht mal über Failsafe mehr reingekommen.
Ich habe es aber auf eine etwas unkonventionelle Art wieder hingekriegt.

Ich habe ganz einfach mit Opensuse 11.2 aktuallisiert und dann gings--> sogar besser als vorher.

Seltsamerweise wenn man mit 11.1 aktuallisiert gehts nicht.

Trotzdem danke für die versuchte Hilfe.
 

whois

Ultimate Guru
Mal so aus Interesse hinterfragt.
Hast du ein Systemupdate gemacht oder was meinst du damit?
 
Oben