• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] KMail: Verhalten beim Antworten auf eine Email

Hallo,

seit kurzer Zeit schreibt mein KMail beim Antworten auf eine Mail

Code:
Am Monday 07 December 2009 14:06:17 schrieben Sie:

anstelle von

Code:
Am Mittwoch, 7. Oktober 2009 21:25:22 schrieb Emailadresse:

Früher konnte man, und das sagt auch die Beschreibung meines KMails 1.10.3 (KDE 4.1.3), über den Reiter Email-Editor -> Redewendungen so etwas einstellen. Dieser Reiter fehlt bei mir?!

Falls jemand eine gute Idee hat: ich bin für Tipps dankbar, wie ich die ursprüngliche Einstellung wieder erlangen kann.
 

tisu

Hacker
Hast Du KDE 4.1.3?

Wenn "Ja" versuche mal ein Upgrade auf die aktuellere Version 4.3.4 aus dem Repository:

http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/43/openSUSE_11.2

Vielleicht löst sich das Problem damit auf.
 
Konnte keine besonders gute Lösung finden und hab' dann bei der Gelegenheit gleich mal auf opensuse 11.2 umgestellt. Hat sich bisher gelohnt :)
 
Oben