• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Desktop-Leiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Hallo, ich habe eine Frage zu Open SUSE 11.1.
Wie kann ich bei 11.1 die Desktop-Leiste größer machen.Z.B. wie bei 10.2oder 10.3
Wer kann mir weiter helfen????
gruß georg
 

tisu

Hacker
Hast Du KDE 4.1.3 oder welches KDE?

Code:
konsole --version

der Befehl zeigt an auf welchem KDE deine Konsole läuft
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo, ich habe KDE. Welches OPEN SUSE 11.1 verwendet weiß ich nicht.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo, wenn ich gewußt hätte wie schwer die Frage für " Experten" ist,hätte ich sie nicht gestellt.
Ich werde wieder zu Windows zurück kehren.
georg
 

admine

Ultimate Guru
handwerker schrieb:
Hallo, wenn ich gewußt hätte wie schwer die Frage für " Experten" ist,hätte ich sie nicht gestellt.
Ich werde wieder zu Windows zurück kehren.
georg
Dann tu es doch!
Wenn ich das lese, weiß ich, du bist zu schwach für Linux!
:D
 

tisu

Hacker
Hey sorry, aber wie sollen wir helfen, wenn du nur spärliche Informationen bietest. Es ist ein Unterschied ob du KDE3 oder KDE4 benutzt. Wenn man weiß welche Version Du hast ist es ganz einfach. Also bitte die gewünschten Ausgaben posten.
 

whois

Ultimate Guru
Sorry Georg

Weiss du nicht welchen Windowsmanager du benutzt?
Du bist seid
Code:
Registriert: 2004-Dez-20, 5:14 pm
hier Mitglied, da sollte das doch wohl Möglich sein.

cu
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo, ich habe nicht gedacht , daß meine Frage nach vergrößern der Desktop-Leiste bei Open SUSE 11.1
die Experten so ins Scheudern bringt.
Open SUSE 11.1 - KDE - Version???
Wenn ich im Vorfeld geahnt hätte , hätte ich die Frage 1. nicht gestellt, 2.mich nicht ins Forum eingewählt.
Ich hatte mir vom Forum Hilfe erhofft und keine dumme Bemerkungen wie....du bist zu schwach für Linux
oder .....so es denn KDE ist.
Den Experten weiterhin ruhigen und gesunden Schlaf. Die Konkurenz schläft nicht.
Die Frage hat sich erledigt.
mfg georg
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Wer soll denn aus der Fragestellung denn rauslesen können was du willst?
"größer machen"...in die Breite? In die Höhe?

Und zwischen KDE und Gnome sind die Stellschrauben halt unterschiedlich. Und welche Version du einsetzt kann man auch nicht wissen. Bei der Installation kann man wählen welchen WM man verwendet. Können wir hellsehen wie deine Wahl ausgesehen hat oder was du im Nachhinein noch an der Version geändert hast?

Meine Herren.... :zensur:

Lies dir mal deine Frage genau durch und überleg dir selbst wer hier im Halbschlaf ist...
 

admine

Ultimate Guru
Auch wenn es dich nicht mehr interessiert ...
Es gibt eben nicht nur KDE und auch nicht nur KDE 3.x
Damit die Experten aber helfen können, müssen wir schon genau wissen, welche Desktop-Oberfläche bei dir läuft.
Veränderungen / Anpasungen sind je Oberfläche unterschiedlich!

Und niemand ist dich doof angegangen, sondern wir haben nur versucht zu vermitteln, wie du benötigte Informationen genau ermitteln kannst, damit wir dir danach helfen können.

Aber wenn du das schon nicht begreifst, dann bist du nunmal in der Linux-Welt falsch!
Und jetzt troll dich !! :D
 

whois

Ultimate Guru
Leute regt euch nicht auf der kommt mal für eine Woche ins Nirvana.
Mir reicht es jetzt.... :zensur:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben