• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[GELÖST] Fenster maximiert starten?

A

Anonymous

Gast
Hallo,

Ich habe im Panel Icons für Firefox und OOo. Hiermit haben besagte Programme immer maximiert (also auf volle Bildschirmgröße) gestartet.

Nun habe ich vor kurzem diese beiden Fenster verkleinert und danach geschlossen. Seitdem starten sie mit dem Icon im Panel imm auf der Größe wie sie vor dem letzten Schließen waren. Auch wenn ich die Fenster wieder maximiere und danach schließe, starten sie anschließend wieder im verkleinerten Modus...

Wie kann ich es anstellen, dass die Fenster wieder per default maximiert starten?

Danke und Gruß,
linixi
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Rechtsklick auf die Titelleiste und Einstellungen bearbeiten hat auch zu nichts geführt?
 
OP
A

Anonymous

Gast
OK, dankedanke!

Als KDE-Neuling hab ich diese Möglichkeiten noch nicht gekannt...!
 
OP
A

Anonymous

Gast
Yepp!

Hatte den Thread ja schon auf [GELÖST] gesetzt...!

Nochmals danke.
 
Oben