• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gnome Panel aktive Tasks verschieben geht nicht mehr

phoef

Newbie
Hallo,

warum kann man eigentlich seit openSuse 11.2 beim Gnome Desktop die aktiven Taskts nicht mehr mit der Maus im Panel verschieben?
Bis openSuse 11.1 ging das noch.
Mir ist nach langer Suche aufgefallen, dass man, wenn man sich ein weiteres Panel anlegt, es in diesem dann möglich ist. Aber nur wenn es oben ist. Das untere Panel kann es nicht. Irgendwie unlogisch...

Jemand eine Idee?

Danke schon mal
 
OP
P

phoef

Newbie
Ich noch mal,

bin ich wirklich der einzige dem das aufgefallen ist, oder hat das Feature sonst noch nie jemandem Gefallen?

Grüße
PHoef
 
OP
P

phoef

Newbie
Naja, nun hat es sich von alleine erledigt. War wohl wirklich ein Bug in Gnome 2.28, ist nach dem Update auf 2.28.2 behoben.
 
Oben