• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Frage zu KDE 4.3.1 und "Schnellstarter"

nobody31

Member
Hallo,

Hab eine Frage zu dem Miniprogramm "Schnellstarter"; wie füge ich dort Anwendungen hinzu??
Es erscheint bei Rechts-Klick zwar die Möglichkeit, Symbole hinzu zu fügen, aber ich weiss nicht. wo ich die finde. :???:

Danke vorweg.
 

admine

Ultimate Guru
lOtz1009 schrieb:
Per Drag & Drop.
Entweder direkt aus dem KMenü oder aus der Desktop-Ordneransicht.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber per Drag & Drop kann ich Programme in die Kontrollleiste einfügen ... in das Miniprogramm "Schnellstarter" bekomm ich diese so nicht.
(Wobei das Vorhandenseins dieses Miniprogramms IMHO jeglicher Grundlage entbehrt ... "schnell starten" kann ich die Programme auch aus der Kontrollleiste direkt :???: )
 
Oben