• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Vermisse Symbole unter KDE 3.5 in SUSE 11.1

Moin Moin,

Ich habe vor Kurzem OpenSuse11.1 auf meinem PC Installiert. Ein Arbeitskollege benutzt ebendfalls SUSE 11.1 und hat folgende Symbole wenn man auf das Menü Geht und unter verlassen: Logout, Lock, Switch User,Schutdown Computer, Restart Computer, Suspend to Disk, Start Operating System.

Ich habe da nur Abmelden und Sperren wie krieg ich das was mein Arbeitskollege unter dem Menü punkt hat auch ???

Freue mich auf fixe Antworten und Sag schon mal danke

Liebe Grüße

Gismo
 

longman

Advanced Hacker
Du kannst hier einige Optionen aktivieren bzw. das KDE Menü anpassen:

System -> Persönliche Einstellungen -> Arbeitsfläche -> Kontrolleiste ->Menüs
System -> Persönliche Einstellungen -> KDE Komponenten -> Sitzungsverwaltung
 
Oben