• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kde und enlightment

joo leute,

ich hab ne frage:

ich benutze suse 11.1 x86_64, kernel 2.6.27.37-0.1 default, kde 4.3.3
wat noch? das war so das wichtigste.. denke ich..

jedenfalls wollte cih ma wissen ob man kde 4 mit enlightment benutzen kann... oder is enlightment ein eigenstänfiger wm???
 
mhmh...

enlightment war mal eigentlich sehr chic... aber irgendwie hat der mega abgebaut...

sag mal einer was dazu...

wasn mit funktionalität, netzwerkbrowser undso?
 
Was genau?

Du kannst Enlightenment als eigenständiges Desktop Environment starten (Enlightenment ist nicht nur ein Windowmanager!) oder E17-Anwendungen bzw. den Fenstermanager von Enlightenment unter KDE4 starten. Fragt sich nur, wie sinnvoll letztgenanntes ist.
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
zu Enlightenment bzw. dessen Installation kannst du dir auch mal folgende Links anschauen:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=24&t=33570&hilit=Enlightenment
 
Oben