• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 4.3.1 installieren

Hallo zusammen.

Das hört sich jetzt vielleicht nen bissel blöd an, aber ich bin noch ein totaler Noob in Sachen Linux.

Ich würde gerne meine KDE Version aktualisieren. Im Moment setzte ich noch KDE 4.1.3 ein, würde aber gerne auf 4.3.1 umsteigen.
Meine OpenSuse Version ist 11.1 .
Ich hab schon gegoogelt aber irgendwie keine für mich verständlich Schritt für Schritt Erklärung gefunden. Irgendwie muss ich da Paketquellen ändern, aber wie und welche check ich überhaupt nicht.

Bitte helft mir

Akkuschrauber
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
schau dir das hier doch mal an. Evtl hilft dir das schon weiter

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=24&t=105966
 

bike

Hacker
whois schrieb:
Escho schrieb:
Nächste Woche kommt OpenSuse 11.2 heraus. Installier dir halt das.
Dazu rate ich auch dann hast du auch direkt das Versionsupdate dazu. ;)
Ich werde auch abwarten und hoffen, dass es dann funktioniert.
Ich habe auf 4.3.1 upgedatet doch dann kamen Probleme mit krunner und anderen Programmen.
Daher abwarten und Tee trinken, muss ja nicht am ersten Tag der Update sein, werde mir die Erfahrungen anderer anlesen.

Geduld ist eine Tugend ;)

bike
 
Oben