• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Dolphin mit mehr als einem Tab starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nikord

Newbie
Hallo Forum,
wie kann ich Dolphin mit mehr als einem Tab starten bzw. wie kann ich die Tab-Einstellungen (Anzahl und Adressen) beim Neustart wieder herstellen?
Das es gehen muss weis ich, weil es nach einem Update von Kde3 auf Kde4 schon mal funktioniert hat. Allerdings musste ich alle Kde-Einstellungen wegen anderer Probs zurückgesetzen und habe leider versäumt mir im Detail anzusehen auf welchem Weg die kde3-Einstellungen übernommen worden sind.
Bin für alle Hinweise dankbar!

Niko
 
OP
N

nikord

Newbie
Lesen wirklich alle "Wissende" alle Foren gleichzeitig? Zumal die Ausrichtung dieses Forum (OpenSuse) und des Linux-Forums.de (auch Debian und Co) unterschiedlich sind. Ich denke nicht, dass das so ist und deshalb verstehe ich euer Problem auch nicht wirklich.
Aber gut, es ist eure "gute Stube" und nicht meine (jeder darf zum Glück zu Haus so kleinlich sein wie er will).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben