• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Remember The Milk Plasmoid

ill66

Member
da ich jetzt einen account bei Remember The Milk habe, wollte ich mir auch das entsprechende dekstop-applet ziehen.
das sitzt da jetzt auch hübsch in meiner leiste - aber es WILL mich einfach nicht einloggen lassen!
hab es zigmal versucht, auch alternativ mit email-addy statt nutzernamen, aber kein erfolg.
bei google auch nix gefunden.
sind hier leute, bei denen das problemlos läuft oder die die gleichen probleme hatten...?
 

PowerPaul

Hacker
Identisches Problem!
Es wird versucht sich anzumelden (zu ersehen am
"bewegten Kreis") aber nix passiert.

Beim erneuten Anklicken des Einrichtungsdialogs
sind die Anmeldedaten wieder leer?!

Woran kann es liegen?
 

kuede

Member
Scheint repariert, aber halt noch nicht einfach so verfügbar.
Bug: https://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=199224
Kurzfassung:
Entwickler hat sich nicht ganz ans Kleingedruckte gehalten, API-Key wurde gesperrt, RTM hat nicht mehr reagiert, neuer Key wurde angefordert und damit läuft's (diesmal entsprechend Kleingedrucktem). Leider etwas anders und das hat Änderungen in den Beschriftungen notwendig gemacht, was bedeutet, dass das evtl. in KDE 4.3 nicht mehr gefixt wird (von wegen Übersetzungen).
 
OP
ill66

ill66

Member
dann wunderts mich, dass das plasmoid noch in der default-applet-liste geführt wird.... :/
das was da als lösungsweg geschrieben wird, überfordert mich grade, bin aber auch eben erst aufgestanden^^°
 
Oben