• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konqueror und Statuszeile

Spielwurm

Advanced Hacker
War nicht früher mal eine Statuszeile im Dateimanager vorhanden? Wenn ja, wo ist die geblieben? Ich finde nichts ...

Hartmut
 

whois

Ultimate Guru
Ist es hier in der Firma immer noch unter KDE 3.x was setzt du genau da ein?

Code:
konqueror --version
 
OP
S

Spielwurm

Advanced Hacker
Qt: 4.5.2
KDE: 4.3.1 (KDE 4.3.1) "release 165"
Konqueror: 4.3.1 (KDE 4.3.1) "release 165"

Hartmut
 

whois

Ultimate Guru
Hi Hartmut

Ich habe gestern bei mir zuhause mal nachgesehen unter dem release habe ich das übrigens auch.
Sorry ich weiss im Moment nicht wie sich das abstellen lässt, dafür arbeite ich zuwenig damit.

cu
 
Oben