• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] keine grafische Oberfläche mehr...

Hallo,

ich habe heute Suse 11.1 installiert mit KDE 4.2 .... hat auch alles gut geklappt. Nachdem ich dann allerdings zu guter Letzt die Quickcam installieren wollte bekomme ich zum Einloggen keine grafische Oberfläche mehr. Ich denke, dass es irgendwie am Grafiktreiber liegen sollte Nvidia....

Wie kann man jetzt vorgehen... alles neu wäre doch ärgerlich.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Erst mal das.

http://www.linupedia.org/opensuse/Schwarzer_Bildschirm_-_Grafische_Oberfl%C3%A4che_startet_nicht

Dann das.

http://www.linupedia.org/opensuse/NVIDIA

cu
 
OP
SchusterHannes
@whois

Vielen Dank... damit hat es geklappt. Ich kam dann erstmal in den abgesicherten oder eingeschränkten Modus und habe dann wieder alles hin bekommen. Da ist mir großer Stein... nochmals Danke.
 
Oben