• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kthememanager und .ktheme

ebbhead

Newbie
Hallo Zusammen ,
ich hab mir auf meinem suse 9.1 pro mal den kthememanager in der version 0.4 gegönnt und war in der hoffnung nun meine ganzen themes benutzen zu können .......... :cry: war n satz mit x *.ktheme dateien werden nicht erkannt . hat jemand hier nen rat für mich was ich unternemen muss um doch in den genuss zu kommen wieder meine ktheme dateien zu nutzen ?
ps: ach ja , ich benutze kde 3.2.1


gruss ebb
 

Jesus

Member
Was willst du mit den Programm??

In der 3.2 Version sind die ganzen Sachen schon mit eingebaut! Guck mal im Kontrollzentrum von KDE ;)
 
OP
ebbhead

ebbhead

Newbie
Also bei meiner instalation war design verwaltung nicht mit im kontrollcenter , erst nachdem ich kthememanager installiert habe ......

merkwürdig
 
Oben