kthememanager und .ktheme

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ebbhead
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2004, 19:31
Wohnort: aachen

kthememanager und .ktheme

Beitrag von ebbhead » 3. Jul 2004, 18:49

Hallo Zusammen ,
ich hab mir auf meinem suse 9.1 pro mal den kthememanager in der version 0.4 gegönnt und war in der hoffnung nun meine ganzen themes benutzen zu können .......... :cry: war n satz mit x *.ktheme dateien werden nicht erkannt . hat jemand hier nen rat für mich was ich unternemen muss um doch in den genuss zu kommen wieder meine ktheme dateien zu nutzen ?
ps: ach ja , ich benutze kde 3.2.1


gruss ebb

Werbung:
Benutzeravatar
Jesus
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 15. Feb 2004, 15:45

Beitrag von Jesus » 3. Jul 2004, 18:52

Was willst du mit den Programm??

In der 3.2 Version sind die ganzen Sachen schon mit eingebaut! Guck mal im Kontrollzentrum von KDE ;)

Benutzeravatar
ebbhead
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2004, 19:31
Wohnort: aachen

Beitrag von ebbhead » 4. Jul 2004, 21:54

Also bei meiner instalation war design verwaltung nicht mit im kontrollcenter , erst nachdem ich kthememanager installiert habe ......

merkwürdig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast