Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kthememanager und .ktheme

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ebbhead
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2004, 19:31
Wohnort: aachen

kthememanager und .ktheme

Beitrag von ebbhead » 3. Jul 2004, 18:49

Hallo Zusammen ,
ich hab mir auf meinem suse 9.1 pro mal den kthememanager in der version 0.4 gegönnt und war in der hoffnung nun meine ganzen themes benutzen zu können .......... :cry: war n satz mit x *.ktheme dateien werden nicht erkannt . hat jemand hier nen rat für mich was ich unternemen muss um doch in den genuss zu kommen wieder meine ktheme dateien zu nutzen ?
ps: ach ja , ich benutze kde 3.2.1


gruss ebb

Werbung:
Benutzeravatar
Jesus
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 15. Feb 2004, 15:45

Beitrag von Jesus » 3. Jul 2004, 18:52

Was willst du mit den Programm??

In der 3.2 Version sind die ganzen Sachen schon mit eingebaut! Guck mal im Kontrollzentrum von KDE ;)

Benutzeravatar
ebbhead
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2004, 19:31
Wohnort: aachen

Beitrag von ebbhead » 4. Jul 2004, 21:54

Also bei meiner instalation war design verwaltung nicht mit im kontrollcenter , erst nachdem ich kthememanager installiert habe ......

merkwürdig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast