• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 4.x KMail-Links in Firefox öffnen

Dirki

Newbie
Ich habe eine kleine Frage, auf die ich bisher keine Antwort habe. Wie kann ich Kmail dazu bewegen, das Links im Firefox und nicht im konqueror geöffnet werden?
 
OP
D

Dirki

Newbie
Vermutlich stelle ich mich dumm an, aber ich finde nichtmal irgendwo den Punkt "Standardkomponenten". Mit Systemeinstellungen denke ich meinst du Yast.
 

Ganymed

Guru
Nein, in diesem Falle nicht, das gehört zu den individuellen Einstellungen eines jeden Users und ist über den Kickoff-Anwendungsstarter (blödes Wort :irre: ) > Systemeinstellungen > Standardkomponenten > Webbrowser einzustellen.

Gruß Ganymed
 
Oben