• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] KDE4 Design Probleme

MatzUp

Hacker
OpenSuse11.1
KDE 4.3

Nicht erst seit KDE 4.3 habe ich Probleme mit den Plasma-Designs. Wenn ich Designs über "Arbeitsflächen-Einstellungen" herunterlade und mit dem selben Button installiere, passiert es manchmal, das einige in der Liste nicht auftauchen. (Beispiel: Oxyglass More)
Wenn ich wiederrum manche über das selbe Menü ("Neues Design...") deinstallieren möchte, verschwinden diese nicht aus dem Auswahl Menü. (Beispiel: OpenSuse-Design)

Gehts es euch auch so?
Wie kann man Designs besser instllieren bzw. deinstallieren?
Wo (Dateipfad) werden die Designs gespeichert, damit man diese vielleicht manuel deinstallieren kann?
 
OP
M

MatzUp

Hacker
Befehl "plasmapkg" zeigt keine Themes an.
Jedoch manuelles Löschen und hinzufügen in den genanten Pfad (dort die Themes hinein entpacken) brachte endlich den Erfolg.
Vielen Dank
[gelöst]
 
Oben