• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gmail Plasmoid [gelöst]

Gwanch

Member
Hallo!

Bin grade frisch von Kubuntu auf Suse umgestiegen und hab jetzt alles soweit gut eingerichtet. Eine Sache stört mich aber noch. das gmail-plasmoid funktioniert nicht. es meldet: dieses objekt kann aus folgendem grund nicht erzeugt werden: python-skript-treiber für gmail-plasmoid kann nicht initialisiert werden.

dabei habe ich in sachen python alles installiert, selbst python-libgmail.

hat jemand das selbe problem oder kann mir wer weiterhelfen?

edit: das problem hatte ich unter kubuntu nicht.
 
OP
Gwanch

Gwanch

Member
edit: jetzt geht es doch. habe die python-devel pakete und python-kde4 pakete installiert.
 

whois

Ultimate Guru
Gwanch schrieb:
edit: jetzt geht es doch. habe die python-devel pakete und python-kde4 pakete installiert.
Na klar ohne läuft das wohl nicht. ;)

Bitte das noch erledigen.

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=24&t=81378
 

suschi

Newbie
Hallo Jungs,

is zwar schon nen älterer Beitrag aber ich hab ne Frage dazu. System Konfig ist die gleich wie von Gwanch.

Ich hab nen Miniprogramm PlasmaPyWeather. Wo erfahre ich denn Welches python script ich dafür installieren muss ?

Gruß
 
Oben