• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

E17 default theme

Susanne

Newbie
kann mir jemand sagen, ob ich das frühere goldfarbene E17-defaulttheme noch irgendwo finde? Ich hab E17 aus dem opensuse.org repo in 11.1 installiert, kriege als theme aber nur ein recht langweiliges schwarz/weiß angeboten und kann nichts anders auswählen, hab auch mit google keinen Erfolg gehabt...
danke
Susanne
 
Fuer e17 kannst du dir jede Menge aus dem Netz laden, vl. ist hier etwas dabei das dir gefaellt.
http://exchange.enlightenment.org/
 
Ich hab E17 aus dem opensuse.org repo in 11.1 installiert, kriege als theme aber nur ein recht langweiliges schwarz/weiß angeboten [...]

Welches Repo ist das denn genau? Aus den offiziellen Repos bekommst Du kein E17, sondern E16 (das entsprechende Paket heißt einfach 'enlightenment', danach klingt auch Deine Beschreibung des themes), für E17 empfehle ich diese Quelle:

Code:
http://download.opensuse.org/repositories/home:/dmitry_serpokryl:/E/openSUSE_11.1
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Vorabinfo: Ich nutze auch das Repo von dmitry_serpokryl.
gropiuskalle schrieb:
danach klingt auch Deine Beschreibung des themes),
Nicht wirklich. Neuerdings ist nicht mehr das Thema Standard, welches vorher bei E16 sowie E17 genutzt wurde (dieses mit dem vielen Gold (BlinBling)), sondern ein dunkles (schwarz, grau) Thema.
Nebenbei zum Thema: Ein schönes helles Thema ist auch Cerium. Ansonsten, http://exchange.enlightenment.org/ wurde ja schon genannt, dann wäre da auch noch http://www.e17-stuff.org/.
Edit:
Susanne schrieb:
und kann nichts anders auswählen,
Das bezweifle ich. In dem Dialog der Themenauswahl gibt es sogar die Möglichkeit sich die Themen direkt über das WWW zu laden. ;)
Edit2: Black & White nennt sich das derzeitige Thema welches Standard ist.
 

whois

Ultimate Guru
Für alle E17 Fans seht euch auch mal die Seiten an.

http://www.e17-stuff.org/
http://exchange.enlightenment.org/
 
OP
S

Susanne

Newbie
dieses Repo hab ich eingebunden:
http://download.opensuse.org/repositories/home:/dmitry_serpokryl:/E/openSUSE_11.1

und dieses "blinbling", das ist, was ich gesucht habe! :))
danke für Eure Hilfe, auch für die Hinweise auf die anderen Quellen, super! :)
Susanne
 
Oben