• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie Ansicht von Knetwork Manager ändern

mrquarks

Newbie
huhu ich bin mit der Ansicht vom Knetwork Manager in Suse 11.0 sehr unzufrieden :( in 10.3 war die Ansicht noch Akzeptabel wie kann ich das Dingens so Konfiguren das die Ansicht wieder wie in 10.3 ist also mit den Balken für die Signalstärke und nicht mehr diese Blöde Kugel :down: . Ab und an muss ich dazusagen nimmt er von alleine die alte ansicht wieder an aber die meiste Zeit ist es eben diese Dumme grüne Kugel . :???:
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Also bei mir unter KDE 4.2.4 zeigt der auch ganz normal die Balken an. Welche Version ist denn bei dir installiert?
Code:
rpm -qa | grep NetworkManager
 
OP
M

mrquarks

Newbie
Welche KDE Version ich verwende ist ja aus meiner Signatur ersichtlich . Und ja für WLAN bei LAN braucht mann ja wohl keine Anzeige der Signalstärke :irre: . KNetworkmanger habe ich in Version 0.7r821737-0.5 installiert . Ja unter KDE 4 hat er die ansicht die ich haben möchte und unter Gnome auch nur bei KDE 3.5 zeigt er halt die blöde Kugel. :???: Und nein ich wechsel nicht nach KDE 4 oder Gnome auch wenn die Uhr von Gnome cool ist mit Wetteranzeige .
 

whois

Ultimate Guru
Dann zieh dir doch einfach eine andere Version und Probiere ob es damit geht.


http://packages.opensuse-community.org/index.jsp?searchTerm=knetworkmanager&distro=openSUSE_110
 
OP
M

mrquarks

Newbie
Das mit der anderen Version habe ich schon durch sonnst würde ich ja nicht hier fragen ;)
hab es jetz selber gelöst bekommen durch einen Tip von einen Kollegen .
Einfach im KNetworkmanager das Selbst Verbinden rausnehmen und selber nach dem Anmelden Verbinden .
Wlan Schlüssel bleibt ja gespeichert und muss nicht neu angegeben werden .

Bei Suse 10.3 hat das halt auch mit dem Selbstverbinden funktioniert :up:
 
Oben