• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Versteckte Dateien

Spielwurm

Advanced Hacker
Ich habe in irgendeinem Öffen/Speichern-Dialog mal auf versteckte Ordner zugegriffen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Nicht-KDE-Anwendungen wie Avidemux, Audacity, Firefox im Öffnen/Speichern-Dialog immer die versteckten Dateien angezeigt werden. Weiß jemand, wie ich diesen Effekt wieder loswerde?

Opensuse 11.0 + KDE 3.5

Hartmut
 
Hehehe, allzu ernsthaft hast Du aber nicht versucht, das Problem selber zu lösen, oder? ;)

Rechtsklick auf die Ordnerliste → Haken bei "Verborgene Dateien anzeigen" wegklicken.
 
OP
S

Spielwurm

Advanced Hacker
Danke! Im Ernst, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mit rechts in die Liste zu klicken ....

Hartmut
 
Oben