• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

schreib prroblem

hi
wie oben schon gesagt
meine tastatur schreibt viel zu langsam. ich muss die tasten 2-3 sek halten bis sie 'aktieviren'.tasten kombies gehen gar nicht mehr.
erst seit 20 min ist das so. ich brauchte eine tasten kombie x mal. dan hatmein pc gepiept. aber im pc, nicht die boxen.
dann war da nen fenster. ich hab den txt nurüber flogen. und dann war das so.und unter arbeitsfläche einrichten-tastatur +co war ich schon.
bitte auf schnelle antwort. und ich danke im vorraus.
spede
ps.das hat 10 min gedauert. sorry wegen grammatik + co. fehler. müsste ja löschen und nochmal scheiben.ach und hab open suse +kde
 

Ganymed

Guru
Hi vermutlich hast du in den Systemeinstellungen des Desktops unter Zugangshilfen die Einstellung für die "klebenden" und/oder "verlangsamten" Tasten aktiviert.
Schau mal dort.

Gruß Ganymed
 

Grothesk

Ultimate Guru
Komisch.
Das Schriftbild ist gar nicht besser geworden.
Bist du sicher, dass das Problem behoben ist?
Deine Shift-Taste ist ja immer noch defekt.
 
Oben