• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] KDE-Wallpaper weg

Escho

Advanced Hacker
Hallo zusammen.

Ich hatte mir in Opensuse11.0 ein wundervolles Wallpaper als Bildschirmhintergrund eingerichtet. Der Name war seaofconero.
Jetzt wollte ich das in Opensuse11.1 ebenso einrichten, finde aber das Wallpaper nicht mehr. Weder in den kdelibs noch auf kde-look.org bin ich fündig geworden.
Gibt's das nicht mehr oder hat mir die Hitze heute so zugesetzt, daß ich nicht mehr richtig suchen kann? :???:

Edgar
 

longman

Advanced Hacker
Bei mir ist es unter /usr/share/wallpapers

Falls Du es nicht mehr findest kann ich es Dir mailen...
 
OP
Escho

Escho

Advanced Hacker
Ist bei mir nicht mehr drin. Wenn du mir das schicken könntest, wäre es genial.

Edgar
 
OP
Escho

Escho

Advanced Hacker
Ich habe es inzwischen gefunden und zwar hier: ftp://ftp.uni-bayreuth.de/pub/linux/opensuse/distribution/10.3/repo/oss/suse/noarch/kdebase4-wallpapers-3.93.0-18.noarch.rpm
Mit meinen sämtlichen Installations-DVDs seit Suse 10.2 hatte ich dagegen keinen Erfolg.

Google ist mein Freund, klar. Nur war mir der Grossteil, was hier angezeigt wurde, irgendwie suspekt.

Ich danke für die Hilfe.

Hätte ich noch etwas intensiver gesucht, hätte ich es eher gefunden. Aber, wie schon gesagt, es war heiß gestern und die Nacht war lang... ;)

Edgar
 
Google ist mein Freund, klar. Nur war mir der Grossteil, was hier angezeigt wurde, irgendwie suspekt.

Möh? Ich habe jetzt nur die ersten sieben Suchergebnisse durchgeklickt, und das waren alles ganz normale Bilder-Hoster oder dergleichen.

Wie auch immer, Hauptsache, Du hast Dein Wallpaper.
 
Oben