• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Gnome 2.24 updaten auf 2.26???

Joschy

Member
Hallo liebe Suse-User!

Ich überlege mir gerade mein Gnome 2.24 auf 2.26 upzudaten. Ist das ohne Probleme möglich oder sollte ich das lieber lassen?

Wenn das geht und möglich ist, welche Repro muss ich dann nehmen?

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Alizee
 

whois

Ultimate Guru
Du hast es doch gerade erst Probiert. :D ;)

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=24&t=103180

Lass die Finger davon jedenfalls noch!
 
OP
Joschy

Joschy

Member
Danke für die schnelle Antwort!

Und wie ist es dann mit dem gnome 2.24 stable repro? Sollte ich das mit in die Repros aufnehmen um auf einen aktuellen Stand von Gnome zu kommen?

Gruss
Alizee
 

whois

Ultimate Guru
Alizee schrieb:
Und wie ist es dann mit dem gnome 2.24 stable repro? Sollte ich das mit in die Repros aufnehmen um auf einen aktuellen Stand von Gnome zu kommen?
Ja das kannst du machen, aber wenn ich ehrlich sein darf übertreib es nicht.
Wenn alles gut und stabil läuft dann würde es so lassen wie es ist.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung. ;)
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Aktuelle und offizielle Updates bekommst du eh über das OSS-Repo. Das Stable-Repo (welches ja nur "halboffiziell" ist) mag zwar vom Inhalt her etwas aktueller sein, bietet aber unerfahrenen Anwendern eher die Möglichkeit zu Abhängigkeitsfehlern als die offiziellen Updaterepos.
 
OP
Joschy

Joschy

Member
Ich danke Euch beiden!

Werde den Rat befolgen und das Repro nicht einbinden.

Gruss
Alizee
 

whois

Ultimate Guru
Alizee schrieb:
Werde den Rat befolgen und das Repro nicht einbinden.
Ist auch sinnvoller.
Wenn du mit der Zeit etwas mehr Plan hast wirst du über solche Fragen lachen aber im Moment, und mit deinem Erfahrungsstand rate ich prinzipiell ab. ;)
 
Oben