• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Bildschirmfoto vom Würfel

dietterle65

Hacker
Hallo!

Betriebssystem: Linux 2.6.27.19-3.2-default x86_64
Aktueller Benutzer: thomas@linux-0lf4
System: openSUSE 11.1 (x86_64)
KDE: 4.2.2 (KDE 4.2.2) "release 111"

Ich möchte eine Bildschirmfoto vom KDE Würfel machen. Mit der Taste "Druck/S-Abf" funktioniert das nicht.

Wie bekomme ich das noch hin?

Gruß
amonalex
 
OP
dietterle65

dietterle65

Hacker
Wenn der Würfel aktiviert ist, kann ich doch kein screenshot erstellen. Ein normalen Screenshot mit Gimp, daß habe ich gefunden.


Gruß
amonalex
 
OP
dietterle65

dietterle65

Hacker
amonalex schrieb:
Wenn der Würfel aktiviert ist, kann ich doch kein screenshot erstellen. Ein normalen Screenshot mit Gimp, daß habe ich gefunden.


Gruß
amonalex



ksnapshot mit Verzögerung und alles ist gut!

Gruß
amonalex
 
Oben