• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Application Browser zeigt keine Schrift zu den Symbolen

tommod

Newbie
Hallo zusammen,

nach Installation diversen Gnome Goodies auf OpenSuSE 11.0 zeigt der Application Browser keine Beschriftung der Symbole mehr an. Dieses Phänomen hatte schon einmal. Ich konnte schon etwas zu diesem Themas finden:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=24&t=99987&p=608300&hilit=+keine+Schrift+#p608300

Dieses Thema wurde zwar als gelöst markiert. Aber die Lösung kann ich nicht finden, weder im Google noch
auf diversen Gnome Seiten.
Kennt jemand von Euch dieses Phänomen?

Für Eure Tipps oder Hilfe danke ich Schon im Voraus.

Gruss & schöne Ostern
Thomas
 
OP
T

tommod

Newbie
Hallo zusammen,

es gibt die Alternative, indem man im Panel "Traditionelles Hauptmenü" hinzufügt.
Hier ist noch die Anleitung:
- mit der rechten Maustaste auf der Leiste "Zum Panel hinzufügen..." anwählen.
- Aus der Liste "Traditonelles Hauptmenü" auswählen.
- Menü schliessen.

Trotzem würde mich brennend interessieren, wie man die Texte im Application Browser anzeigt. ;) ;)
 
Oben