• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

AWN Extras ./configure (gelöst)

Ghoul

Member
Hallo alle zusammen!
Habe mir eben die Sourcen von AWN rungergeladen und installiert. Läuft auch
alles soweit ganz gut.
Ich habe mir dann die Extras auch runtergeladen weil die von Packman nicht funktioniert haben.
Nun bekomme ich dauernd die Fehlermeldung: configure: error: python module gstreamer required (python-gst0.10)
python-gst0.10 ist aber installiert. Es gibt aber für dieses Packet keine dev.
Kann mir jemand helfen wie ich das hinbekommen kann?
Ich werde wahrscheinlich irgendwo ein paar ordner anlegen müssen und ein paar links setzen aber ich kann nicht rausfinden wo.
Bin für jede Hilfe Dankbar.
edit:
Ach ja das ganze und KDE
 
OP
Ghoul

Ghoul

Member
Hat sich nachdem ich die gst rpm direkt von packman installiert hatte, und alle anderen gstreamer packete auf neuesten Stand gebracht hatte ging configure durch.
 
Oben