• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Daten vom KOrganizer auf Windows-Rechner übertragen

Kerberos

Member
Moin moin,

der Titel sagt es bereits, kann ich Termine vom KOrganizer ohne weiteres auf ein ähnlichen Kalender für Windows übertragen?
Ich habe keine Lust die Ganzen Geburtstage manuell in einen Erinnermich auf den Firmenrechner einzutragen.
Kennt Ihr ein Brauchbares Kalender-Programm (Freeware) für Windows?


Viele Grüße
Matze
 
Kerberos schrieb:
... kann ich Termine vom KOrganizer ohne weiteres auf ein ähnlichen Kalender für Windows übertragen?

Sollte mit Export als ics-Datei gehen.

Kerberos schrieb:
Kennt Ihr ein Brauchbares Kalender-Programm (Freeware) für Windows?

Mozilla Sunbird, oder falls du das Mail Programm Mozilla Thunderbird hast gibt es den Kalender auch als Add-On, heisst dann Lightning.
 
Oben