• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst)KDE 4.2.1 sysinfo crasht nach Update

mike321

Member
hallo gemeinde!

geht es einigen von Euch vielleicht genauso so,ich habe heute ein Update vom KDE 4.2.1 gemacht,danach stürzt die sysinfo im Konquer immer ab.

heute Abend gab es nochmal ein komplettes neues Update aber der Fehler ist geblieben.

Was kann ich tun gibt es irgendwelche logFiles in die ich mal schauen kann,aus der Fehlermeldung vom Konquer werde ich nicht schlau.

System Suse 11.1

Unter KDE3 funktioniert die sysinfo ohne Probleme

Thx im Voraus

mike
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
mike321 schrieb:
Was kann ich tun gibt es irgendwelche logFiles in die ich mal schauen kann,aus der Fehlermeldung vom Konquer werde ich nicht schlau.
Wie wäre es denn, wenn du die Fehlermeldung mal hier hereinstellst - vielleicht kann ja jemand anderes etwas damit anfangen! :fies:
 
OP
mike321

mike321

Member
Hallo Gemeinde!

Sorry das ich den Thread extra aufgemacht habe, das Problem hat sich erledigt.Ich habe mal ein neues Profil angelegt und dabei tat die sysinfo dann wieder ohne Probleme.

ich habe dann in meinem Homeordner einfach den kompletten KDE4 Ordner gelöscht nach einem Neustart von KDE4
ging auch meine Sysinfo wieder.

Also nochmals sorry und Danke

mike
 
Oben