• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wetter-Plasmoids für Deutschland

A

Anonymous

Gast
KDE 4.2 liefert ja im Standardumfang von openSUSE zwei Wetter-Plasmoids mit. Leider wohne ich in Freiburg und die BBC findet Freiburg wohl nicht so wichtig (Frechheit :D ), weshalb ich mich frage ob es auch Plasmoids für "deutsches" Wetter gibt bzw. man irgendwie andere Wetterseiten wie wetter.com festlegen kann.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Funktioniert aber scheinbar leider nicht mit 4.2 :(
 

kuede

Member
Vielleicht yawp (als plasmoid-yawp unter kde42-factory zu finden). Damit kann ich hier unser kleines Kaff finden, den grossen Kanton habe ich aber nicht getestet. Das Wetter stimmt auch so ungefähr (die Werte passen für Winter).
 

whois

Ultimate Guru
dietger schrieb:
Kann ich empfehlen. Benutze ich schon seit Wochen und bin zufrieden. Das Wetter hier in Wuppertal
ist merklich besser geworden :D
Benutze ich zuhause auch, aber das Wetter ist hier immer noch Uselig. ;)
 
Oben