• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Soundvorschau in Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

kann mir jemand sagen warum jedes Programm ( z.b Kontakt ) in seinem eigenen Filebrowser in der lage ist, eine Soundvorschau hin zu bekommen ( z.B Kontact -> neue mail -> Anhang ) aber die Browser das nicht können. gerade da wäre es doch eine tolle sache. Habe die letzen 4 jahre mit Suse diese Möglichkeit im Konqueror mit Akode gehabt. Nun können weder Dolphin noch Konqueror so etwas, aber jedes andere Programm. Ist doch schwachsinn, oder
 
aKode nutzt KDE3-Bibliotheken, wurde vor fast zwei Jahren das letzte Mal aktualisiert und eine KDE4-Version gibt es offenbar nicht, insofern Dein Anliegen ohnehin in eine Sackgasse führt. Diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar.

Wenn Du mit KDE4 unzufrieden bist, nutze KDE3 (immerhin noch bis 2011 in den SuSE-Repos vorhanden) oder irgendein anderes Desktop Environment, aber erspare uns Suggestivfragen. Wenn hier bis morgen Abend keine greifbare Fragestellung kommt, mache ich diesen thread dicht.

Edit: → done. Falls der Neueröffnung angebracht sein sollte, bitte pm an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben