• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst)Desktop sichtbar machen KDE 4 open SUSE 11.1

Yehudi

Guru
Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder auf einer virtuellen Maschine openSUSE installiert, und irgendwie habe ich die Icons auf dem Desktop weggedrückt. In den Dateimanagern sind diese aber noch vorhanden. Wie macht man die wieder sichtbar?

edit: gelöst
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Wenn du KDE 4 benutzt:
Rechtsklick auf Arbeitsfläche => Einstellungen zum Erscheinungsbild => Arbeitsflächenaktivität: Typ = Ordneransicht => OK
oder dort Typ = Arbeitsfläche einstellen und dann
Rechtsklick auf Arbeitsfläche => Miniprogramme hinzufügen => "Ordner-Ansicht" => Αdd Widget
 
Oben