• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Dolphin startet im Fullscreen Modus

Hallo

da ich mich wohl damit abfinden muss, für einige Dinge Dolphin verwenden zu müssen, würde ich gerne wissen, wie ich Dolphin klarmache, nicht im Fullscreen Modus zu starten. Es sein denn jemand weiss, wie das Plasnoid für die Wechselmedien dazu zu bringen ist, nicht mit Dolphin zu arbeiten.

Danke für einen Tip
 
OP
B

Bluevelvet64

Hacker
Das sag mal meinem Dolphin. Der konnte das nähmlich. War wohl ein Bug. Musste gestern eh komplett neu installieren, da sich Suse 11 nach und nach selbst abgebaut hat. Ein System nach dem anderen fiel aus. Kann nur hoffen das es mit Suse 11.3 wieder besser wird.
 
Oben