• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Vorgeschmack auf KDE 4.3

Thomson

Hacker
Hier mal ein Bild von KDE 4.3
http://3.bp.blogspot.com/__JNFVYfijS4/SZdFclarlKI/AAAAAAAAAYI/jQfZsz1VdGw/s1600-h/image601.png

Und hier der Blog Eintrag dazu:
http://pinheiro-kde.blogspot.com/
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
naja, ich finde auf dem Screenshot ist nicht wirklich viel zu erkennen.
Aber ich bin auch schon gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt,....
 
OP
T

Thomson

Hacker
ja, auf meinem Notebook, hab jetzt aber wieder 4.2 drauf, hatte Langeweile und wollte es mir mal ansehen.
Hier ist ein Bericht über den aktuellen stand.

http://translate.google.de/translate?u=http://jakilinux.org/kde/wglad-w-kde-4-rewizja-920618/&sl=pl&tl=de&hl=de&ie=UTF-8 übersetzt von polnisch in deutsch
 

panamajo

Guru
Alleine bzgl. Plasma existieren ~500 offene Bugs und nochmal fast genau soviele Änderungswünsche, das ist genau die richtige Zeit Screenshots mit Tippfehlern und häßlichen Uhren zu veröffentlichen - da weiss man was bevorsteht 8O
 
OP
T

Thomson

Hacker
Immer mit der ruhe, einige bugs kommen durch qt 4.4 bzw. qt 4.3, mit dem fast fertigen qt 4.5 hat es sich schon gebessert.
Außerdem darf man doch mal träumen und ein Mockup machen, er schreibt ja auch das es mit 4.3 möglich ist den Desktop so aussehen zu lassen, aber auch ganz anders wenn man möchte. Man soll ihn dann seinen Bedürfnissen anpassen können.
Und die Uhr ist Geschmacksfrage. Ich finde sie auch nicht so toll.
 
Oben