• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 4.2 für openSUSE 10.3?

zwirni

Member
Hallöchen zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Paketen für KDE 4.2 für die openSUSE 10.3 (x86_64). Bisher habe ich immer unter download.opensuse.org/repositories/KDE:/KDE4:/Factory:/Desktop/openSUSE_10.3 geguckt, aber da passiert nicht viel (es gibt zwar täglich irgendwelche Updates, aber die eigentlichen KDE Pakete sind noch die von 4.2 RC1). Gibt es noch andere verlässliche Quellen oder habt ihr einen Überblick, ob die Pakete demnächst upgedatet werden oder für die 10.3 eben nicht?

Danke und Gruß,
der Zwirni
 

whois

Ultimate Guru
Meines Wissens wirst du mit den Factory Paketen vorlieb nehmen müssen bzw. etwas warten müssen.
 
Oben