• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[KDE 4.2] "Seperate X-Screen" möglich?

ender

Newbie
`Hallo liebe Leute

Wollte mal nachfragen ob in der neuen Version 4.2 "Seperate X-Screen" mit einer NVidia Karte mittlerweile funktioniert.
Unter KDE 4.1 wurde auf dem 2. Bildschirm nämlich nur der Maus-Cursor in Form eines weißen X angezeigt, ansonsten blieb alles schwarz. Währe nett, wenn jemand mir das sagen könnte :)

Dank und Gruß, ender
 
A

Anonymous

Gast
Ne funktioniert nicht. Ich verwende stattdessen "TwinView", ist auch nicht so schlecht ...

MfG. Mercedesdriver :)
 
OP
E

ender

Newbie
TwinView kann ich leider nicht benutzen, da mein 2. Monitor ein TV-Gerät ist und mein Monitor mit 1280x1024.
Schade, dann kann ich KDE4 weiterhin nicht benutzen :(
 
Oben