• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 4.2 Kontact Newsticker in Übersicht???

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich irgendwie Tomaten auf den Augen habe... aber ich finde in der Übersichtseite von Kontact in KDE 4.2 nicht mehr den Newsticker, wie ich das unter KDE 3.5 gewohnt war. Ist der nicht mehr da ??? Oder habe ich nicht alles installiert ???
 

Ganymed

Guru
Naja, für die Tomaten hätte ich im Salat wohl die bessere Anwendung.

Code:
richy@p5:~> rpm -qa |grep akregator
kde4-akregator-4.2.0-86.3
richy@p5:~> rpm -qa |grep kontact
kde4-kontact-4.2.0-86.3
richy@p5:~>

Wenn Du eine ähnliche Ausgabe erreichst braucht Du nur in Kontakt > Einstellungen > Kontakt einrichten das Häkchen bei Nachrichten setzen und die Unterpunkte nach Wunsch einrichten.

Gruß Ganymed
 
Oben