• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(Closed)Die file ist .bin :(

Heute abend habe von internet die file .bin runter geladen.
Mein frage ist mit was fuer software benutzt ich zum auf zumachen ;) .
Zwar benuetzte ich KDE4.2
Kann jemand bitte behilflich sein mir Hand geben.

Danke fuer eure extra Zeit.

Michael
 

rolle

Guru
Wenn man wissen möchte, was für eine Art Datei das ist, dann öffnet man eine Konsole und gibt
Code:
file DATEINAME
ein. Die Endung .bin kann alles sein.
 
Meistens reicht ein

Code:
sh Filename.bin

im Pfad, wo die .bin-Datei liegt, aber wie rolle schon sagte: es kommt darauf an, was für eine Datei das genau ist.

Lass mich raten: Google Earth?
 
gropiuskalle schrieb:
Meistens reicht ein

Code:
sh Filename.bin

im Pfad, wo die .bin-Datei liegt, aber wie rolle schon sagte: es kommt darauf an, was für eine Datei das genau ist.

Lass mich raten: Google Earth?

So ich interessiere mich gerne wie man ein Berliner text von die jahr 1278 kann ich aufs computer rauf brinke und in opensue benuetzten :schockiert:

Die anwort China :D
 

whois

Ultimate Guru
schwabeMICHAEL schrieb:
So ich interessiere mich gerne wie man ein Berliner text von die jahr 1278 kann ich aufs computer rauf brinke und in opensue benuetzten :schockiert:

Die anwort China :D

Bin ich der einzige der Kausalitäts Probleme hat? :???:
 

whois

Ultimate Guru
@schwabeMichael

Danke für deine PN aber was für ein File ist das jetzt genau.

Bitte mal folgenden Ausgabe reinlegen.

Code:
ls -al deinFile
 
Oben