• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ubuntu

GABY

Newbie
hallo
ich habe lange geschaut ob das thema drine ist aber leider nichts gefunden
ich habe ein großen problem mit ubuntu
ich wollte ein download machen aber nichts hat geklappt obwohl er in ordner drine war hat er nichts angenommen
flash player und vielles mehr
aber nichts hat geklappt
wie könnte ich ubuntu formatieren habe es schon über bios versucht hat auch nicht geklappt
hatte es auf cd rom um gestellt
bitte bitte
ich werde langsam :irre: :???: :schockiert:
 

whois

Ultimate Guru
Nee, selten so was unverständliches gelesen. ;)

Das hat nichts mit Buntu und Linux zu tun, du musst deinen Bootprozess von HDD auf CDROM im Bios umstellen.
Zumindest wenn dich richtig verstanden habe und das liegt im Bereich des Möglichen.
 
Oben