• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Lancelot für openSUSE 11.1?

Luke

Newbie
Hallo Leute!
Stelle ich mich nur dumm an oder gibt es das Plasmoid "Lancelot" für openSUSE 11.1 nicht? :???:

Gruß

Luke
 

dietger

Hacker
Mit KDE4.2 RC1 wurde das per default bei mir installiert. Findest Du unter "Miniprogramme hinzufügen".

Dietger
 
OP
L

Luke

Newbie
Danke für eure Antworten ;)
Leider kann ich keine Experimentellen Repositories verwenden, auf meiner Arbeitsmaschine brauche ich stabile Verhältnisse.
Weiß jemand ob openSUSE 11.1 das Update auf KDE 4.2 per YOU bekommt?
Habe gelesen, Lancelot wurde in KDE 4.2 aufgenommen :up:
 
OP
L

Luke

Newbie
Hmm, eigentlich schade. Aber OK, inoffizielle Pakete kommen mir nicht mehr aus die Platte. ...außer Lancelot :D falls es jemand bauen würde...
 

whois

Ultimate Guru
Luke schrieb:
Hmm, eigentlich schade. Aber OK, inoffizielle Pakete kommen mir nicht mehr aus die Platte. ...außer Lancelot :D falls es jemand bauen würde...
Naja nicht gerade Ressourcen schonend das ganze. ;)
Bei der nächsten Suse dürfte es wohl integriert sein.
 
Oben