• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE-Kontact, Notizbücher fehlen unter Opensuse 11.1

pixel

Hacker
Hallo zusammen,

welches Paket muss ich unter Opensuse 11.1 installieren damit im KDE-Kontact (KDE-Version!) die Notizbücher verfügbar sind. Die normalen Notizzettel sind vorhanden jedoch habe ich unter Kubuntu die sog. Notizbücher. Welches Paket muss ich hierzu nachinstallieren?

Viele Grüße
pixel
 

whois

Ultimate Guru
pixel schrieb:
....jedoch habe ich unter Kubuntu die sog. Notizbücher. Welches Paket muss ich hierzu nachinstallieren?

Ich bin kein Buntu User unter Suse habe ich das noch nie gesehen.
Wie nennen sich diese Option denn genau?
 

emvau

Member
pixel schrieb:
Hallo zusammen,

welches Paket muss ich unter Opensuse 11.1 installieren damit im KDE-Kontact (KDE-Version!) die Notizbücher verfügbar sind. Die normalen Notizzettel sind vorhanden jedoch habe ich unter Kubuntu die sog. Notizbücher. Welches Paket muss ich hierzu nachinstallieren?

Viele Grüße
pixel
Versuch mal kde4-kjots
 
Oben