• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

A Story About: Festplatten-Probleme,Grafik-Probleme und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bady^^

Member
Hey Leute
Hab gestern Von 10.3 auf 11.1 Aktualisiert.
Habe jetzt einen Ganzen haufen Probleme die ich gerne gelöst haben würde :p

Also ja ..... Wo fang ich an.

Mein erstes Problem ist mit meiner Externen Pestflatte verbunden

Nun...Ich mache meine Externe Festplatte an ..So Far
Nach ca 5-6 minuten Passiert Folgendes: Die Festplatte wird von meiner Suse nicht mehr erkannt und ich kann mich dumm und dähmlich Aktualisieren,es passiert nichts.
Einziges Hilfsmittel ist den Stromstecker der Externen zu ziehen und dann wieder einzustecken.Dann hab ich für gut 6 Minuten wieder meine Festplatte.
Aber das kann es ja nicht sein :???:

Zweites Problem:

Ist mit meiner zweiten Internen Festplatte verbunden.
Sie wird einfach nicht erkannt......Sie wird zwar in der Sysinfo angezeigt aber ich kann sie nicht aufmachen geschweige denn drauf zugreifen


Drittes Problem:

Diverse Grafikfehler mit den Suse 3D effekten.
Meistens sind es irgendwelche eigenartigen schwarzen Linien die sich dann über den Desktop ziehen.

Viertes Problem:

Nach ca 2 Minuten in der Sysinfo macht es Klack und sie stürzt einfach ab und Konqueror zeigt an das Sysinfo nicht gefunden werde können.
Ich hab keine Ahnung woran dies liegen könnte.
 
OP
B

Bady^^

Member
Zu zeiten von Weltwirtschaftskriesen und Steigenden Rohstoff Preisen sollte mann Ökonomisch denken, und Sparen
Sogar beim Traffic :D
 
Grothesk hat völlig recht, das abhandeln mehrerer Probleme in einem thread funktioniert nicht, das gerät sehr schnell durcheinander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben