• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welche Pakete fuer KDE 3.5

mpref

Newbie
Hi,

I habe hier openSUSE 11.1 mit KDE 4.1 laufen und moechte nun parallel dazu KDE 3.5 installieren. Jetzt habe ich erst einmal (unter anderem) die Pakete

kdebase3 und kdebase3-kdm

installiert. Trotzdem taucht beim Login noch keine Option in Richtung KDE 3 auf. Was fehlt mir denn noch?

mpref
 

admine

Ultimate Guru
Das Einfachste in diesem Fall wäre wohl, wenn du in YaST - Software - Software installieren/löschen das entsprechende Schema für KDE3 anwählst.
Dann wird dir alles erforderliche für KDE3 installiert.
 
OP
M

mpref

Newbie
Hi admine,

schoenen Dank. Das sagt natuerlich alles. An Schema hatte ich gar nicht gedacht (ist meine erste openSUSE Installation) sondern nur in Paketen. Jetzt laeuft der Download.

Nochmals Danke und schoene Gruesse,
mpref
 
Oben