• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]kde 4.1.4 wann?

klemi

Member
Hallo,

obige Version sollte heute eigentlich herauskommen? Weiß jemand, ob das verschoben wurde?

Danke!

Gruß

Klemi
 

zwirni

Member
Moin zusammen,

eventuell jetzt ne dumme Frage: Laut kde.org sollte die Versionsnummer vom 4.2 RC 4.1.96 sein - in den repositories von download.opensuse.org/KDE4/... finde ich aber nur 4.1.87 - oder ist da was durcheinander (im Zweifelsfall bei mir) gegangen?
4.1.4 kann ich da auch nicht finden?

Grüße,
der Zwirni
 

whois

Ultimate Guru
KDE ist logischerweise immer etwas schneller weil einige Dinge für Suse angepasst werden müssen und nicht 1:1 übernommen werden können. ;)
 

zwirni

Member
Okay, dann ist gebongt. Ich hatte das so verstanden, dass hier es um die Binaries in den opensuse Repositories gehen würde (und die konnte ich noch nicht finden) - dass die erst einige Zeit nach den Source veröffentlicht werden leuchtet mir wohl ein :)

Danke und Gruß,
der Zwirni
 

MoFo

Member
Die Binaries gibs diesmal wohl für Kubuntu als erstes, warum das so ist keine Ahnung.Eigentlich wurden sonst Pakete immer Zeitnah im unstable Zweig veröffentlicht und waren schon verfügbar bevor überhaupt die news kam.
 
Hat vielleicht mit dem Repositories-Umzug zu tun?

http://www.kdedevelopers.org/node/3794
http://www.kdedevelopers.org/node/3825

Dort ist auch die Rede das keine KDE 4.1.4 -Pakete geplant sind.
 
Oben