• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Suche dieses OpenSuse 11.1 Wallpaper

Hallo,

kann bitte jemand dieses standardmäßig in OpenSuse 11.1 enthaltene Wallpaper posten?

6p4o45km.jpg


Ich bräuchte das nämlich in 1024x768, habe Suse aber momentan nicht installiert.

Gruß
Nightsurfer
 
OP
N

Nightsurfer

Newbie
Es geht nur um das grüne Hintergrundbild.

Der "Schnick-Schnack" auf dem Bild (Uhr, Taschenrechner usw.) gehört natürlich nicht dazu.

Gruß und Danke
Nightsurfer
 

moenk

Administrator
Teammitglied
https://forgesvn1.novell.com/svn/opensuse-art/trunk/wallpaper/default.png
 
OP
N

Nightsurfer

Newbie
Vielen Dank moenk,

das von Dir gepostete Bild ist aber dem von mir gesuchten Bild nur recht ähnlich:

hsl7ojqn.jpg


Gruß
Nightsurfer
 
Oben