• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

hüpfender Cursor nervt

A

Anonymous

Gast
Ich will über persönliche Einstellungen-Arbeitsfläche-Programmstartanzeige von passive Aktivitätsanzeige auf keine Aktivitätsanzeige umschalten. Das funktioniert nur für eine Sitzung, nach dem Neustart ist wieder die alte Einstellung aktiv. Kann ich das in irgendeiner Datei manuell konfigurieren ?
Ralli
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ich benutze KDE4 und habe bei der Anmeldung keinen Menupunkt leere Sitzung gefunden.
Ralli
 
OP
A

Anonymous

Gast
Jetzt habe ich den Sitzungsmanager gefunden und bin mit einer leeren Sitzung gestartet, aber es hat nichts geholfen.
Ralli
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ich benutze (KDE 4.1.3) "release 4.9", was mit der Standardinstallation mit an Bord kommt. Und ja andere Einstellungen des Systemsettings werden mit in die nächste Sitzung gerettet.
Ralli
 

spezi

Advanced Hacker
ich nehme mal an, das es das ist (KDE 3.5):
-persönliche Einstellungen
-Erscheinungsbild
-Programmstartanzeige
-Aktivitätsanzeige
-im Pulldown abwählen

mfg
spezi
 
Oben